Montag, 20. Juli 2015

Sitzkissen in PINK

Bei diesem Sommer taut sogar ein "Eskimo" wie ich!!!!!!

Ab ca. 30 Grad komme ich so langsam auf Betriebstemperatur und bei den anhaltenden Temperaturen über 30 Grad fange ich an zu "blühen"..... So ist bei mir so Einiges im Wandel und bekommt endlich etwas FARBE!!!!!

Dank einer Sonderlieferung Leintücher aus Frankreich war mein Kreativ-Schrank gut gefüllt und nach einem Besuch in der Apotheke war ich auch mit FARBE gut eingedeckt. NUR MUT, wird schon alles schief gehen..... Augen zu und Waschmaschine an......

Jepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es wurde PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Genau so hatte ich es mir vorgestellt.... Die Kissen auf meinem "Nähstuben-Sitzplatz" sollten etwas FARBE bekommen und dank der super Grösse des Leintuches würde es auch gleich für die 4 Stück reichen. So machte ich mir ein Muster und tatsächlich klappte es auf Anhieb...
Sogar das mit dem Gummizug als Befestigung funktionierte...





Ich hatte auch schon so eine leichte "Pink-Phase" und so kramte ich wieder meine 2 süssen Rosengläser hervor, damit ich am Abend Rechaudkerzen anzünden kann... Das Vogelkäfig habe ich mit einer Steinnelke ergänzt, damit ein kleiner Farbtupfer auf dem Tisch entstand....



Wer mich schon länger kennt weiss, dass wehe wenn ich losgelassen...... eben ich kein Ende kenne....
Ich hatte ja noch so kleine Stoffresten in pink und so bekam mein schöner wilder Kranz ein genähtes Herz, welches ich mit einem Stempel "Lachen, Leben, Lieben" verzierte. Eine passende Rose.... jaaaaa das erfreut mein HERZ...



Schon vor einer Woche habe ich im Heft "Flora Garten" eine tolle Idee gesehen und auch gleich nachgemacht....
Da ich doch einige Bambusstangen angesammelt hatte und ich ebenso glückliche Besitzerin verschiedener Schneckenhäuser war, war diese Idee ratz-fatz umgesetzt:
Einfach etwas lufttrocknende Knetmasse in das Schneckenhaus geben und die Stange einsetzen. Diese süssen Schneckenhäuser wurden also auch noch rosa angemalt (weil's halt grad soooooo süüüüüüssss war!!!!)...
 


Und nun sieht das Ganze so aus:

 
Ich bin ganz hin und weg und
 geniesse es, im PINK zu schwelgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen