Montag, 6. Juli 2015

Das Paradiesli



Dieser Sommer ist endlich nicht so ein "DING" zwischen Frühling und Herbst!!!!!!

Total MEINE WELT..... So kann ich in meinen kühnsten Träumen tatsächlich bis ins Paradies reisen und mich inspirieren lassen.....

Unser toller Garten dankt es mit sattem Grün (dank fleissigem Giessen!) und süssen Früchten...

Ich versuche, mich an ein tolles Gedicht zu halten (von Bernhard von Clairvaux):




 Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen. 

Mit viel Herzblut ist somit auch mein "Paradiesli"-Schild entstanden.... Die Schrift habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten, damit ich eine Schablone pro Buchstaben hatte. Mit wasserfestem Filzstift habe ich die Schrift aufgezeichnet und mit weisser Farbe ausgemalt. Doch die Schrift alleine war für ein Paradies noch etwas dürftig....

Was ist für mich das Paradies???
Klare Antwort:
Blumen und Stoff

Also nähte ich 2 Stoffrosen (aus dem kleinen Rest der Schmetterlinge), kramte meine Schwemmhölzchen raus und glücklicherweise waren da ja auch noch die Giessformen...

Dank meinem Herzallerliebsten wurde dem Ganzen auch noch "die Krone" aufgesetzt... (extra für mich zugesägt....) 

Ein weiteres wundervolles Plätzchen befindet sich aber auch hinter dem Haus.... 

 
Unsere heimelige Terrasse bietet an den warmen Abenden eine einmalige Kulisse, um bei einem guten Buch die Beine hoch zu halten....
 
Also ganz COOOOOOOOOOOOOOL
bleiben und den Sommer geniessen!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen