Donnerstag, 1. Januar 2015

Im neuen Jahr angekommen

Mit einer grossen Portion Gemütlichkeit sind wir im neuen Jahr angekommen....

Ich wünsche Allen von Herzen
ein ganz wundervolles neues Jahr!!!

Tatsächlich schien schon die Sonne beim Frühstücken und unser Ausblick war einfach bezaubernd...


Keine Spuren waren zu sehen und es schien mir so, als ob es noch das "unbeschriebene" 2015 zeigt.... Noch keine Spuren.... keine sichtbaren Wege..... Was verbirgt sich hinter dem Hügel?? Soll ich durch diesen Schnee gehen??? Wie tief ist er??? Versinke ich darin??

Tja, es wird sich zeigen.... So vieles ändert sich.... Dabei suchen wir doch immer nach der ultimativen "Sicherheit"... Ja, Sicherheit ist schon so ein ganz spezielles Wort!!!

Frisch gestärkt zogen wir uns warm an und montierten die hohen Schuhe. Raus an die frische Luft und etwas Sonne tanken. Den Kopf auslüften - tat unglaublich gut!!!

Es wird sich zeigen, welche Spuren wir im 2015 hinterlassen werden und wohin es uns führt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen