Montag, 5. Januar 2015

Agenda-Hülle

Es wurde nun aber allllllllllllllershöchste Zeit, dass ich meine Nähmaschinen wieder einmal in Betrieb nahm.....

Um meine inzwischen doch ungeübten Nähmaschinen-Hände nicht zu überfordern wagte ich mich vorsichtshalber an ein doch eher kleines, überschaubares Projekt:

Meine Agenda brauchte dringend eine kreative, praktische, motivierende Hülle... (von wegen kleines Projekt!!!!)
 
Da gibt es doch so einen Spruch in der Werbung:
Gleich 3 Wünsche auf einmal??????
 
 JAAAAAAAAAAAA, dieses Jahr gibt es eine coole Hülle nicht so wie letztes Jahr!! Da dachte ich nämlich anfangs Jahr - ja, das mache ich dann wenn ich einmal Zeit habe.... GENAU!!!! Die Agenda blieb bis zum 31.12.14 schwarz und ohne Hülle....

Aber wie gesagt, man lernt ja immer dazu!!

Wenn sich jetzt jemand fragt: Wer hat denn heute überhaupt noch eine Agenda???? JA, ich bin halt immer noch nicht auf die Iphone-Schiene aufgesprungen, tut mir leid!!!
 
Meine ursprüngliche Idee, die Hülle aus einer alten Jeans zu fertigen, musste ich leider bald auf den Haufen werfen, denn dazu war meine Agenda viel zu klein... Also etwas feines, kleines.... JAAAAAA, so etwas existiert tatsächlich in meinem Fundus...

 
Mit diesem feinen Stöffchen fing mein Hirn wie von selbst an zu rattern und JAAAA, sie wurde:
 
- KREATIV (mit Spitze und Knöpfen dekoriert)
 
- PRAKTISCH (mit seitlichem Bleistifthalter und Visitenkarten-Säckli) und 
 
- MOTIVIEREND (dieser Stoff macht einfach von Selbst schon gute Laune!!)
 
Damit die Agenda auch immer schön geschlossen bleibt, nähte ich an der Seite ein Magnet-Schlösschen von einer alten Kette an. Ein "Klick" und die Agenda ist zu!!!
COOOOOOOOOOOL oder??
 
So, heute muss ich aber früh ins Bett, damit ich für morgen ausgeschlafen bin!!!
 
 
Die Abendstimmung lässt mich schon zu den Träumen wandern... hoffentlich meint es der Mond diese Nacht besser mit mir... Die letzte Vollmondnacht war eine echte Herausforderung!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen