Freitag, 14. November 2014

Nummer 4

Man könnte ja glatt meinen, dass ich in den Ferien gewesen wäre... Die Zeit vergeht einfach viiiiiiiiel zu schnell.... Dabei war ich wirklich unglaublich fleissig, doch irgendwie kommt es nicht zu der "Berichterstattung"... Ich gelobe Besserung, denn jetzt wird es wahrscheinlich wieder ein "Monster-Blog-Eintrag"... (das kommt davon....!!!!)

Wie versprochen, also nun zu der ominösen Nummer 4... Die Wolle wollte ja partout keinen Schal geben und da ich ja auch ein Herz für Wolle habe, versuchte ich eine für die weisse flauschige Wolle angemessenere" Bestimmung zu finden...


Also es war
einmal.....

Dann wurde
        es.....



 
Und nun ist es.....
 
 

JAaaaaaaa, es ist mir schon klar, dass wir noch nicht Advent haben, aber deshalb habe ich den Kranz trotzdem "in Betrieb" genommen... Damit es nicht zu weihnächtlich wird, habe ich auf dem Teller einen Kürbis (den man auf dem Foto leider nicht sieht...) und die Igeli drapiert und da es doch schon recht früh dunkel wird, geniesse ich den Kerzenschein einfach unglaublich zum Energie tanken...
 
Und als ich dann grad so am umdekorieren war, bekam auch mein Stallfenster einen neuen "Fenstersims"....
 
 
Die 2 LED-Kerzen schimmern besonders schön....
 
Ach und wenn wir schon bei den Stallfenstern sind: Ich hatte ja 2 Fenster!!!!! JAAAAA, hab ich gar nicht gesagt, gäll????? Also jetzt habe ich dafür eine "Vorher-/ Nachher-Szene":

Den Holzrahmen
habe ich mit der
Kreidefarbe ge-
strichen und dann
bekam ich 3 Holzbretter für
den Glasersatz geschnitten... Diese habe ich dann mit Wandtafellack angemalt und somit habe ich eine ganz ausgesprochen tolle Notizmöglichkeit gewonnen!!!! Bin super happy darüber...


Was mich grad auch so super happy macht sind meine Holzbilder.... Es sind wieder 2 neue entstanden und es macht wirklich riesig Freude...

Es ist also ab sofort kein Brett mehr sicher vor mir, egal wie alt es ist....


Dieses neue Hobby ist nur eines meiner neuen "Zeitfresser".... Man kann sich dabei wirklich unglaublich vergessen am Computer... Zuerst das Bild, dann den Spruch und dann die Schrift, usw.....

Ich habe in der Zwischenzeit auch sonst noch so ein "Schätzchen" kreiert... leider kann ich es noch nicht zeigen, da ich es erst am Sonntag "ausliefern" werde... Aber eine kleine Vorschau aus seiner "Vergangenheit" kann ich Euch schon geben...


Das wird dann wieder ein Vorher-/Nachher-Bericht.... Ich kann es kaum erwarten....

Nun aber wieder an die Arbeit... Ich habe doch tatsächlich soooooooo unglaublich schöne Wolle bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es macht mich so glücklich zu wissen, dass mein Vorrat "gesichert" ist!!

*************************************
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen